Check alle Details.

10 Vorteile, die sich lohnen.

  • Bei uns bekommst Du im Regelfall selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag – und zwar von Anfang an. Ausnahmen sind selten, beispielsweise wenn Du einen Arbeitsplatz bei uns lediglich zur Überbrückung benötigst, weil Du demnächst umziehen, studieren oder in naher Zukunft eine andere Arbeitsstelle beginnen möchtest.

  • Du erhältst bei uns einen leistungsgerechten Lohn nach Tarifvertrag und profitierst auch durch viele weitere Zuwendungen als Sondervergütungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Branchenzuschläge, bezahlte Überstunden, Aufwandserstattungen und sämtliche gesetzlichen Sozialleistungen. Geeignete Mitarbeiter werden zudem von uns sogar übertariflich bezahlt.

  • Wir verlieren Dich nur äußerst ungern. Da wir fair und familiär mit allen unseren Mitarbeitern umgehen, sind uns viele Mitarbeiter schon seit vielen Jahren treu verbunden, weil sie gerne für uns arbeiten.

    Andererseits haben wir sehr viele interessante Arbeitsplätze – bei interessanten Kunden und mit sehr guten Übernahmechancen.

    Ist einer unserer Kunden so von Dir überzeugt, dass Du ein Übernahmeangebot erhältst, freuen wir uns mit Dir und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Jeder übernommene Mitarbeiter ist eine sehr gute Werbung und daher profitieren wir und unsere übernommenen Mitarbeiter gleichermaßen.

  • Bei uns gibt es keine Zweiklassengesellschaft, wir sehen Dich als Teil der ZEUS Familie. Wir legen großen Wert auf einen familiären Umgangston und bevorzugen daher das Du. Wenn Du aber lieber gesiezt werden möchtest, ist das für uns auch kein Problem. Uns ist vor allem wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne für uns arbeitest. Wir sind jederzeit für Dich da, wenn Du Sorgen, Nöte oder Wünsche hast. Die Zusammenarbeit mit Dir betrachten wir als gegenseitiges Geben und Nehmen und die Waage sollte stets ausgeglichen sein.

    Wir begleiten Dich gerne bei Deinem ersten Einsatz bei einem neuen Kunden und haben für Ideen und Vorschläge stets ein offenes Ohr.

  • Wir haben einen eigenen Arbeitsschutz mit arbeitsmedizinischer Betreuung, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Unsere Mitarbeiter werden laufend im Arbeitsschutz geschult, beispielsweise durch einen Besuch der Lehrgänge der Berufsgenossenschaft. Bevor wir Dich zu einem Einsatz schicken, prüfen wir bei unserem Kunden vor Ort, ob die dortigen Arbeitsplätze den Arbeitsschutzstandards entsprechen. Haben wir gesundheitliche Bedenken, schicken wir diesem Kunden so lange keinen unserer Mitarbeiter, bis der Kunde die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat.

    Der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter ist uns wichtiger, als um jeden Preis Geld zu verdienen. Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut und unersetzbar!

    Nicht umsonst heißt es: „Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen (nämlich gesund zu werden).“ Daher lassen wir es nicht zu, dass unsere Mitarbeiter unnötige Risiken eingehen müssen. Wir möchten mit Dir nämlich lange und gut zusammenarbeiten.

  • Bei uns erhältst Du von Anfang an schöne, praktische und hochwertige Arbeitskleidung. Mitarbeiter, die länger als ein Jahr am Stück für uns tätig sind, können sogar Premium-Arbeitskleidung namhafter Markenhersteller bekommen. Wir möchten, dass Du Dich von Anfang an bei uns und Deiner Arbeitsstelle wohlfühlst. Hochwertige und schicke Arbeitskleidung trägt einen Teil dazu bei.

  • Wenn Du Interesse daran hast, Dich weiterzubilden, dann setzen wir uns gerne mit Dir zusammen und ermitteln Deine Stärken und Schwächen. Dann überlegen wir gemeinsam, welche Weiterbildungen sinnvoll sind. Beispielsweise können dies Sprachkurse, Gabelstaplerscheine, Schweißkurse oder CNC-Lehrgänge sein. Die Kosten übernehmen selbstverständlich wir.

  • Wir haben sehr viele tolle Kunden mit interessanten Arbeitsplätzen. Du kannst, wenn Du magst, im Laufe der Zeit bei verschiedenen unserer Kunden praktische Arbeitserfahrung sammeln und dadurch eine Vielzahl an Kompetenzen und Erfahrungswissen gewinnen. Dies macht Dich dann für Übernahmen oder qualifiziertere Tätigkeiten attraktiv.

  • Bei uns bekommst Du von Anfang an einen festen Disponenten als persönlichen Ansprechpartner, der für Dich jederzeit gerne da ist und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. So fühlst Du Dich von Anfang an gut bei uns aufgehoben.

  • Bei uns bekommst Du auf Wunsch jede Woche freitags einen Vorschuss auf Deinen Arbeitslohn, sofern Du die Woche bereits komplett gearbeitet hast. Selbstverständlich verlangen wir dafür auch keine Gebühren oder große Begründungen. Wir möchten, dass Du einfach mit freiem Kopf ins Wochenende starten kannst, um Spaß zu haben und Dir keine Sorgen machen zu müssen.