SAG DEINE MEINUNG!

Wir stellen uns – jeder Aufgabe, jeder Herausforderung und jeder Kritik.

ZEUS München

petet Haus
petet Haus
08:51 19 Oct 18
Die Bewertungen sind alle gekauft die Mitarbeiter werden behandelt wie der letzte dreck man wird durch gehend herum geschubst nie wieder haltet euch von der Firma fernmehr
karin
karin
15:09 22 Feb 18
Bin sehr zufrieden
Michael Meyer
Michael Meyer
14:20 25 Jan 16
Sehr gut!
confidential top
confidential top
12:45 07 Sep 15
Johannes Böhm
Alle Rezensionen anzeigen

ZEUS Augsburg

Alex Richter
Alex Richter
06:30 23 May 19
Ich habe mich beim Vorstellungsgespräch super wohl gefühlt und habe jetzt auch einen Job bekommen ! Ein Super zuverlässiges Team
Kevin Mann
Kevin Mann
06:24 23 May 19
Ich wurde hier mit viel Elan und Teamgeist empfangen das junge Team war hier sehr Freundlich zu mir und hat mir auch direkt mehrere Arbeitsangebote anbieten können ich bin überaus zufrieden und bedanke mich hiermit kurz für die super Zusammenarbeit.
Thomas Riesinger
Thomas Riesinger
06:18 23 May 19
Ich habe hier eine super Erfahrung gemacht. Ich habe fast sofort eine Stelle bekommen und das Team hat sich gut um mich gekümmert und war zuvorkommend und überaus höflich.
Mara Rödig
Mara Rödig
15:29 12 Apr 19
Ich habe bei ZEUS mein Fos Praktikum absolviert:-) Mir hat es wirklich super gefallen, denn die Arbeit dort hat mir wirklich immer große Freude und Spaß bereitet. Das Team ist super freundlich sowie zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit, dementsprechend ist das Arbeitsklima auch sehr angenehm. Ebenfalls stehen sie den Mitarbeitern immer mit voller Unterstützung und Motivation tatkräftig zur Seite. Aber auch die Arbeit an sich war immer sehr abwechslungsreich und lehrreich. Ich würde dort definitiv sofort wieder ein Praktikum machen und kann es nur weiterempfehlen:-)
Beli A
Beli A
07:24 26 Mar 19
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!Das Team ist wirklich sehr nett einfach Top ! Zuvorkommend !Alles funktionierte immer Reibungslos !Würde immer wieder dort arbeiten !Eine der besten , wenn nicht DIE beste Zeitarbeitsfirma der Stadt !Danke Vielmals !
gratian irimia
gratian irimia
15:43 13 Mar 19
Am avut norocul, de a putea lucra cu echipa ZEUS si sunt foarte multumit. Pot recomanda cu multa incredere! Prin ei am primit contract direct cu firma unde am ajuns prin ZEUS.
Marijana K.
Marijana K.
19:21 10 Mar 19
Gute Firma. Habe nach 2 Wochen eine Job bekommen. Alle Mitarbeiter sehr nett. Fahrdienst war super! 👍🏻
Franzi Franzi
Franzi Franzi
01:03 02 Mar 19
Ich wurde sehr nett und höflich empfangen. Das Vorstellungsgespräch war sehr informativ, offen und angenehm. Von Beginn an merkte ich, dass das Team einen passenden Job für mich finden möchte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexandra Rotaru
Alexandra Rotaru
09:42 22 Feb 19
Ich war sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Sie haben mir einen schnellen Job gegeben. Hier traf ich ein junges und freundliches Team. danke für ihre zusammenarbeit. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Ionut Costescu
Ionut Costescu
17:54 15 Feb 19
Pot recomanda firma Zeus! Am ajuns aici printr-o cunoștința. Deși nu știam bine germana (ajuns de aprox 3 luni in DE și lucrasem numai ca sofer la curierat), am fost angajat in foarte scurt timp ca stivuitorist. Angajarea a fost la sfârșitul lui Iulie 2018. Firma mi-a plătit licența germana de stivuitor, cea ce înseamnă o calificare in plus. Plata la inceput nu a fost extraordinara, dar după ceva timp creste si este ok! La sfârșitul lui Ianuarie am primit contractul direct cu clientul la care am fost trimis prin Zeus. Și aici firma Zeus a fost corecta. PS: se vb romană la firma Zeus. Gute Firma! War sehr zufrieden.
georgina adl
georgina adl
13:40 15 Feb 19
Hallo. Ich bin total zufrieden! Job gefunden den ich wollte. Mitarbeiter sehr freundlich!
Franky Frehr
Franky Frehr
08:42 14 Feb 19
Transparent und Absolut fairZuverlässige VermittlungIch habe genau den Job den ich wollte!Service ist TopGute Zusamenarbeit und gute Komunikation
Teresa Königsberger
Teresa Königsberger
10:53 16 Jan 19
Vor einigen Wochen bin ich mit der Firma ZEUS Zeitarbeit in Kontakt getreten. Dabei bin ich auf ein offenes, sympathisches und freundliches Team gestoßen. Stets wurden alle meine beruflichen oder persönlichen Belange berücksichtigt. Ich wurde ein Teil der Zeus Familie und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und ich freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.
Mona Gieseler
Mona Gieseler
15:50 15 Jan 19
Ich kam mit der Firma Zeus in Augsburg das erste Mal im Mai 2018 in Kontakt. Die Mitarbeiter waren bei meinem Bewerbungsgespräch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine unbefristete Anstellung bekommen und wurde sehr gut entlohnt. Nach 4 Monaten bereits, bemühte sich eine Mitarbeiterin extrem, um eine Übernahme für mich zu verhandeln. Diese wurde dann auch durchgeführt. Ich arbeite nach wie vor bei meinem ersten Einsatzort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und besuche ab und zu die Mitarbeiter der Firma Zeus, um meiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Ich empfehle jedem, der eine Arbeit sucht, vorstellig zu werden, da die Mitarbeiter sich enrom um jeden einzelnen individuell kümmern, auch wenn man mal privat Differenzen hat bei der man eventuell Hilfe benötigt, sind sie immer für einen da und haben ein offenes Ohr.Das Büro hat zudem eine sehr gute Verkehrsanbindung und befindet sich direkt gegenüber vom Königsplatz.Für mich hat die Firma Zeus nur positives bewirkt. Ich wünsche allen Mitarbeitern der Firma Zeus weiterhin viel Erfolg.
Julius Streitmatter
Julius Streitmatter
10:52 15 Oct 18
Ich bin rundum zufrieden, das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kümmern sich sehr um jeden einzelnen Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich wurde damals relativ schnell und unkompliziert übernommen.
Michele Coviello
Michele Coviello
13:12 24 Jan 19
Also ich persönlich kann sagen zeus Zeitarbeit ist echt nicht verkehrt ist, jeder von euch weiß wie schwer es ist heute den passenden Job zu finden. Mir wurden mehrere Stellen als Maschinen und Anlagen Führer angeboten mir wurden verschiedene Arbeitsplätze gezeigt, was mittlerweile nicht jede leihfirma macht und was das allerwichtigste ist ich durfte entscheiden welche Arbeitstelle ich antreten möchte. Alles in einem wirklich ein super Team. Vielen Dank
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
AUX PANTHER
AUX PANTHER
05:34 12 Feb 19
Sehr viele Stellen die angeblich aktuell sind. Stellenangebot passt nicht über die Anforderungen überein. Die Disponentin schien schon vor dem Vorstellungsgespräch sehr gelangweilt zu sein. Man musste durch einen Raum wo ein anderes Vorstellungsgespräch statt fand.
Judit Zsidó
Judit Zsidó
14:33 11 Dec 18
Helló!Bei Firma Personal war Freudlich.Aber Ich war nicht zufrieden mit Firma.Internet stehen viel Stelle ( ab sofort)Bei Vorstellungsgespräch können Sie nicht Stelle bieten.

ZEUS Stuttgart

Hassan Dubbele
Hassan Dubbele
15:21 22 Jun 19
Carla Stumpf
Carla Stumpf
15:13 22 Jun 19
Steffen Ammer
Steffen Ammer
14:20 22 Jun 19
Sebastian Maier
Sebastian Maier
17:59 21 Jun 19
Markus Zenzinger
Markus Zenzinger
12:52 21 Jul 18
Ein echt cooles und entspanntes Team. Bin in der Zeitarbeit noch nie so fair und nett behandelt worden. Das gibts glaub ich nirgends anders. Die geben jedem eine Chance. Außerdem haben die echt interessante Jobs. Zwei Kumpels von mir haben jetzt auch da angefangen.
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
MKNBB
MKNBB
20:28 16 Jul 19
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
Oliver Bahm
Oliver Bahm
12:06 25 Oct 18

ZEUS Reutlingen

Jasmin Ford
Jasmin Ford
09:53 05 Jul 19
Sie waren unglaublich hilfreich, superfreundlich und so verständnisvoll! Sie halfen mir, sofort einen guten Job zu finden. Sehr professionell und hilfsbereit. Ich hatte eine tolle Erfahrung! Amazing!
Vladymyr Poliksa
Vladymyr Poliksa
20:39 30 Jun 19
Supra Firm, bessar wi rantstat
Rita Schütte-Heinold
Rita Schütte-Heinold
17:22 28 May 19
Das Team ist kompetent und sehr nett. Frau Wick zeigt sehr hohes Engagement auf der Suche nach einer passenden Stelle für mich. Fast täglich erhalte ich attraktive Jobvorschläge und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Bemühungen von allen bald erfolgreich sind. Vielen Dank für diesen Einsatz.
lukas bischof
lukas bischof
13:25 09 Apr 19
Also würde man Zeitarbeitsunternehmen in Noten Bewerten würde Zeus von mir die 1+ bekommen. Ich bin innerhalb von kürzester Zeit in eins der Weltweit namhaftesten Unternehmen vermittelt worden. Das Personal von Zeus ist mir in praktisch jedem Belangen entgegen gekommen und hat mich von Anfang an überzeugt! 🙂 Ist zwar meine erste Arbeitsvermittlung gewesen aber ich kann mir kaum vorstellen das ich es hätte besser treffen können! Danke für alles Zeus-team. An alle Leser, kanns nur empfehlen sich hier mal zu bewerben 😊 Grüße Lukas
Heinz-Harald Frentzen
Heinz-Harald Frentzen
17:10 29 Mar 19
Die Beratung war top, Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Das Team vor Ort agiert sehr professionell und ist bei Rückfragen stets sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.
Robby Miklos
Robby Miklos
18:52 15 Jan 19
Das Team von der Zeitarbeit Firma Zeus GmbH in Reutlingen ist sehr zu empfehlen. Ein sehr kompetentes Team!Die Beratung und die Gespräche sind Professionell und Informativ geführt worden. Meine Wünsche und Ideen wurden angehört und suchten gemeinsam Lösungen um eine geeignete Arbeitsstelle zu finden und sind fündig geworden. Bin jetzt fast ein Jahr bei der Firma und mit der Arbeit mehr als glücklich und zufrieden. Möchte noch einmal für euren Einsatz und Arrangement "Danke" sagen!
Marcel Graf
Marcel Graf
16:41 09 Nov 18
Tamara Heidetich
Tamara Heidetich
06:09 25 Oct 18
Das Team ist sehr nett, man wird freundlich empfangen und aufgenommen. Auch wenn es mal ein paar Tage dauert, ist das Team dort sehr bemüht, den passenden Job zu finden.
Christine
Christine
23:56 08 Sep 18
sehr nettes Team,kompetent und meistens erreichbar,wenn mal nicht,dann wird man zurückgerufen.Schnelle Jobangebote und man wird auch gefragt,ob es weiter sein kann.Bin sehr zufrieden gewesen.
John Kasseckert
John Kasseckert
13:48 30 Jul 18
Sehr nettes Team. Und sehr kompetent und hilfsbereit. Im Juni dort gewesen und 1 Woche später nach 1 Tag Probe arbeiten Vertrag gehabt. Was will man mehr. Bin glücklich und zufrieden mit der Arbeitsstelle und dem Team von Zeus. Wer arbeiten will ist hier genau richtig. Und ein Riesen Dankeschön an Frau Frey. Diese Frau hält ihr Wort. Können sich mal einige eine Scheibe von ihr abschneiden.
Manuel Fichtenbaum
Manuel Fichtenbaum
18:12 26 Jul 18
Ulrike Germann
Ulrike Germann
12:29 07 Jun 19
Das Zeus-Zeitarbeit-Team in Reutlingen ist einfach Mega...einen riesen Dank an Frau Wick und Herrn Riedl. Die Vermittlung ging super schnell, man fühlt sich super wohl und aufgehoben. Zeus-Zeitarbeit kann ich nur weiter empfehlen!!
Michaela Hanse
Michaela Hanse
08:25 10 Jul 18
Bevor man ein schlechtes Auge auf diese Firma wirft, sollte man sich selbst ein Bild machen. Das Personal bei dieser Firma sehr freundlich, konnte bei jeder Frage ohne Probleme antworten. Auch andere interessante Jobs wurden angeboten, die auch gute Übernahmeoptionen haben. Alles in einem wirklich eine super Firma. Nur zum Weiterempfehlen!!!
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
TheLegendary Suad
TheLegendary Suad
10:28 12 Apr 19
Zeus verdient garkeine Sterne meine Meinung nach die Firma bietet mir ein Arbeitsplatz am stehen und den ganzen Tage nur am rum laufen und dazu schlechte Arbeitschuhe, machen zu erst immer.einen netten Eindruck aber am innern der Kern steckt eine Richtige Heuchlerei. Was der Lohn betrifft reine abzocke
Jürgen Weller
Jürgen Weller
12:59 03 Sep 18
Definitiv nicht zu empfehlen,!

SAG DEINE MEINUNG!

Wir stellen uns – jeder Aufgabe, jeder Herausforderung und jeder Kritik.

ZEUS München

petet Haus
petet Haus
08:51 19 Oct 18
Die Bewertungen sind alle gekauft die Mitarbeiter werden behandelt wie der letzte dreck man wird durch gehend herum geschubst nie wieder haltet euch von der Firma fernmehr
karin
karin
15:09 22 Feb 18
Bin sehr zufrieden
Michael Meyer
Michael Meyer
14:20 25 Jan 16
Sehr gut!
confidential top
confidential top
12:45 07 Sep 15
Johannes Böhm
Alle Rezensionen anzeigen

ZEUS Augsburg

Alex Richter
Alex Richter
06:30 23 May 19
Ich habe mich beim Vorstellungsgespräch super wohl gefühlt und habe jetzt auch einen Job bekommen ! Ein Super zuverlässiges Team
Kevin Mann
Kevin Mann
06:24 23 May 19
Ich wurde hier mit viel Elan und Teamgeist empfangen das junge Team war hier sehr Freundlich zu mir und hat mir auch direkt mehrere Arbeitsangebote anbieten können ich bin überaus zufrieden und bedanke mich hiermit kurz für die super Zusammenarbeit.
Thomas Riesinger
Thomas Riesinger
06:18 23 May 19
Ich habe hier eine super Erfahrung gemacht. Ich habe fast sofort eine Stelle bekommen und das Team hat sich gut um mich gekümmert und war zuvorkommend und überaus höflich.
Mara Rödig
Mara Rödig
15:29 12 Apr 19
Ich habe bei ZEUS mein Fos Praktikum absolviert:-) Mir hat es wirklich super gefallen, denn die Arbeit dort hat mir wirklich immer große Freude und Spaß bereitet. Das Team ist super freundlich sowie zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit, dementsprechend ist das Arbeitsklima auch sehr angenehm. Ebenfalls stehen sie den Mitarbeitern immer mit voller Unterstützung und Motivation tatkräftig zur Seite. Aber auch die Arbeit an sich war immer sehr abwechslungsreich und lehrreich. Ich würde dort definitiv sofort wieder ein Praktikum machen und kann es nur weiterempfehlen:-)
Beli A
Beli A
07:24 26 Mar 19
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!Das Team ist wirklich sehr nett einfach Top ! Zuvorkommend !Alles funktionierte immer Reibungslos !Würde immer wieder dort arbeiten !Eine der besten , wenn nicht DIE beste Zeitarbeitsfirma der Stadt !Danke Vielmals !
gratian irimia
gratian irimia
15:43 13 Mar 19
Am avut norocul, de a putea lucra cu echipa ZEUS si sunt foarte multumit. Pot recomanda cu multa incredere! Prin ei am primit contract direct cu firma unde am ajuns prin ZEUS.
Marijana K.
Marijana K.
19:21 10 Mar 19
Gute Firma. Habe nach 2 Wochen eine Job bekommen. Alle Mitarbeiter sehr nett. Fahrdienst war super! 👍🏻
Franzi Franzi
Franzi Franzi
01:03 02 Mar 19
Ich wurde sehr nett und höflich empfangen. Das Vorstellungsgespräch war sehr informativ, offen und angenehm. Von Beginn an merkte ich, dass das Team einen passenden Job für mich finden möchte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexandra Rotaru
Alexandra Rotaru
09:42 22 Feb 19
Ich war sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Sie haben mir einen schnellen Job gegeben. Hier traf ich ein junges und freundliches Team. danke für ihre zusammenarbeit. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Ionut Costescu
Ionut Costescu
17:54 15 Feb 19
Pot recomanda firma Zeus! Am ajuns aici printr-o cunoștința. Deși nu știam bine germana (ajuns de aprox 3 luni in DE și lucrasem numai ca sofer la curierat), am fost angajat in foarte scurt timp ca stivuitorist. Angajarea a fost la sfârșitul lui Iulie 2018. Firma mi-a plătit licența germana de stivuitor, cea ce înseamnă o calificare in plus. Plata la inceput nu a fost extraordinara, dar după ceva timp creste si este ok! La sfârșitul lui Ianuarie am primit contractul direct cu clientul la care am fost trimis prin Zeus. Și aici firma Zeus a fost corecta. PS: se vb romană la firma Zeus. Gute Firma! War sehr zufrieden.
georgina adl
georgina adl
13:40 15 Feb 19
Hallo. Ich bin total zufrieden! Job gefunden den ich wollte. Mitarbeiter sehr freundlich!
Franky Frehr
Franky Frehr
08:42 14 Feb 19
Transparent und Absolut fairZuverlässige VermittlungIch habe genau den Job den ich wollte!Service ist TopGute Zusamenarbeit und gute Komunikation
Teresa Königsberger
Teresa Königsberger
10:53 16 Jan 19
Vor einigen Wochen bin ich mit der Firma ZEUS Zeitarbeit in Kontakt getreten. Dabei bin ich auf ein offenes, sympathisches und freundliches Team gestoßen. Stets wurden alle meine beruflichen oder persönlichen Belange berücksichtigt. Ich wurde ein Teil der Zeus Familie und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und ich freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.
Mona Gieseler
Mona Gieseler
15:50 15 Jan 19
Ich kam mit der Firma Zeus in Augsburg das erste Mal im Mai 2018 in Kontakt. Die Mitarbeiter waren bei meinem Bewerbungsgespräch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine unbefristete Anstellung bekommen und wurde sehr gut entlohnt. Nach 4 Monaten bereits, bemühte sich eine Mitarbeiterin extrem, um eine Übernahme für mich zu verhandeln. Diese wurde dann auch durchgeführt. Ich arbeite nach wie vor bei meinem ersten Einsatzort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und besuche ab und zu die Mitarbeiter der Firma Zeus, um meiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Ich empfehle jedem, der eine Arbeit sucht, vorstellig zu werden, da die Mitarbeiter sich enrom um jeden einzelnen individuell kümmern, auch wenn man mal privat Differenzen hat bei der man eventuell Hilfe benötigt, sind sie immer für einen da und haben ein offenes Ohr.Das Büro hat zudem eine sehr gute Verkehrsanbindung und befindet sich direkt gegenüber vom Königsplatz.Für mich hat die Firma Zeus nur positives bewirkt. Ich wünsche allen Mitarbeitern der Firma Zeus weiterhin viel Erfolg.
Julius Streitmatter
Julius Streitmatter
10:52 15 Oct 18
Ich bin rundum zufrieden, das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kümmern sich sehr um jeden einzelnen Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich wurde damals relativ schnell und unkompliziert übernommen.
Michele Coviello
Michele Coviello
13:12 24 Jan 19
Also ich persönlich kann sagen zeus Zeitarbeit ist echt nicht verkehrt ist, jeder von euch weiß wie schwer es ist heute den passenden Job zu finden. Mir wurden mehrere Stellen als Maschinen und Anlagen Führer angeboten mir wurden verschiedene Arbeitsplätze gezeigt, was mittlerweile nicht jede leihfirma macht und was das allerwichtigste ist ich durfte entscheiden welche Arbeitstelle ich antreten möchte. Alles in einem wirklich ein super Team. Vielen Dank
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
AUX PANTHER
AUX PANTHER
05:34 12 Feb 19
Sehr viele Stellen die angeblich aktuell sind. Stellenangebot passt nicht über die Anforderungen überein. Die Disponentin schien schon vor dem Vorstellungsgespräch sehr gelangweilt zu sein. Man musste durch einen Raum wo ein anderes Vorstellungsgespräch statt fand.
Judit Zsidó
Judit Zsidó
14:33 11 Dec 18
Helló!Bei Firma Personal war Freudlich.Aber Ich war nicht zufrieden mit Firma.Internet stehen viel Stelle ( ab sofort)Bei Vorstellungsgespräch können Sie nicht Stelle bieten.

ZEUS Stuttgart

Hassan Dubbele
Hassan Dubbele
15:21 22 Jun 19
Carla Stumpf
Carla Stumpf
15:13 22 Jun 19
Steffen Ammer
Steffen Ammer
14:20 22 Jun 19
Sebastian Maier
Sebastian Maier
17:59 21 Jun 19
Markus Zenzinger
Markus Zenzinger
12:52 21 Jul 18
Ein echt cooles und entspanntes Team. Bin in der Zeitarbeit noch nie so fair und nett behandelt worden. Das gibts glaub ich nirgends anders. Die geben jedem eine Chance. Außerdem haben die echt interessante Jobs. Zwei Kumpels von mir haben jetzt auch da angefangen.
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
MKNBB
MKNBB
20:28 16 Jul 19
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
Oliver Bahm
Oliver Bahm
12:06 25 Oct 18

ZEUS Reutlingen

Jasmin Ford
Jasmin Ford
09:53 05 Jul 19
Sie waren unglaublich hilfreich, superfreundlich und so verständnisvoll! Sie halfen mir, sofort einen guten Job zu finden. Sehr professionell und hilfsbereit. Ich hatte eine tolle Erfahrung! Amazing!
Vladymyr Poliksa
Vladymyr Poliksa
20:39 30 Jun 19
Supra Firm, bessar wi rantstat
Rita Schütte-Heinold
Rita Schütte-Heinold
17:22 28 May 19
Das Team ist kompetent und sehr nett. Frau Wick zeigt sehr hohes Engagement auf der Suche nach einer passenden Stelle für mich. Fast täglich erhalte ich attraktive Jobvorschläge und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Bemühungen von allen bald erfolgreich sind. Vielen Dank für diesen Einsatz.
lukas bischof
lukas bischof
13:25 09 Apr 19
Also würde man Zeitarbeitsunternehmen in Noten Bewerten würde Zeus von mir die 1+ bekommen. Ich bin innerhalb von kürzester Zeit in eins der Weltweit namhaftesten Unternehmen vermittelt worden. Das Personal von Zeus ist mir in praktisch jedem Belangen entgegen gekommen und hat mich von Anfang an überzeugt! 🙂 Ist zwar meine erste Arbeitsvermittlung gewesen aber ich kann mir kaum vorstellen das ich es hätte besser treffen können! Danke für alles Zeus-team. An alle Leser, kanns nur empfehlen sich hier mal zu bewerben 😊 Grüße Lukas
Heinz-Harald Frentzen
Heinz-Harald Frentzen
17:10 29 Mar 19
Die Beratung war top, Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Das Team vor Ort agiert sehr professionell und ist bei Rückfragen stets sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.
Robby Miklos
Robby Miklos
18:52 15 Jan 19
Das Team von der Zeitarbeit Firma Zeus GmbH in Reutlingen ist sehr zu empfehlen. Ein sehr kompetentes Team!Die Beratung und die Gespräche sind Professionell und Informativ geführt worden. Meine Wünsche und Ideen wurden angehört und suchten gemeinsam Lösungen um eine geeignete Arbeitsstelle zu finden und sind fündig geworden. Bin jetzt fast ein Jahr bei der Firma und mit der Arbeit mehr als glücklich und zufrieden. Möchte noch einmal für euren Einsatz und Arrangement "Danke" sagen!
Marcel Graf
Marcel Graf
16:41 09 Nov 18
Tamara Heidetich
Tamara Heidetich
06:09 25 Oct 18
Das Team ist sehr nett, man wird freundlich empfangen und aufgenommen. Auch wenn es mal ein paar Tage dauert, ist das Team dort sehr bemüht, den passenden Job zu finden.
Christine
Christine
23:56 08 Sep 18
sehr nettes Team,kompetent und meistens erreichbar,wenn mal nicht,dann wird man zurückgerufen.Schnelle Jobangebote und man wird auch gefragt,ob es weiter sein kann.Bin sehr zufrieden gewesen.
John Kasseckert
John Kasseckert
13:48 30 Jul 18
Sehr nettes Team. Und sehr kompetent und hilfsbereit. Im Juni dort gewesen und 1 Woche später nach 1 Tag Probe arbeiten Vertrag gehabt. Was will man mehr. Bin glücklich und zufrieden mit der Arbeitsstelle und dem Team von Zeus. Wer arbeiten will ist hier genau richtig. Und ein Riesen Dankeschön an Frau Frey. Diese Frau hält ihr Wort. Können sich mal einige eine Scheibe von ihr abschneiden.
Manuel Fichtenbaum
Manuel Fichtenbaum
18:12 26 Jul 18
Ulrike Germann
Ulrike Germann
12:29 07 Jun 19
Das Zeus-Zeitarbeit-Team in Reutlingen ist einfach Mega...einen riesen Dank an Frau Wick und Herrn Riedl. Die Vermittlung ging super schnell, man fühlt sich super wohl und aufgehoben. Zeus-Zeitarbeit kann ich nur weiter empfehlen!!
Michaela Hanse
Michaela Hanse
08:25 10 Jul 18
Bevor man ein schlechtes Auge auf diese Firma wirft, sollte man sich selbst ein Bild machen. Das Personal bei dieser Firma sehr freundlich, konnte bei jeder Frage ohne Probleme antworten. Auch andere interessante Jobs wurden angeboten, die auch gute Übernahmeoptionen haben. Alles in einem wirklich eine super Firma. Nur zum Weiterempfehlen!!!
Hallo,Pro: - Sehr nette und freundlich gesonnene Mitarbeiter- Es wird Ihnen blitzschnell eine Stelle angeboten- Bei Problemfällen wird nach einer Lösung angestrebt. Sogar der Chef der Niederlassung ist sich nicht zu Schade einzuschalten- Die Bezahlung für eine Leihfirma ist akzeptablel bis gutContra:- Arbeitsvertrag wird vor der Nase hingelegt und schnell überflogen ähnlich wie beim Kredit- oder Handyvertrag. Es wird nicht proaktiv angeboten Zeit sich zu nehmen, zum Durchlesen - Da die Firma großzügig gleich unbefristeten Arbeitsvertrag anbietet, erschwert dies die Übernahme bei der Firma für die man vermittelt wird- Fahrtgeld wird individuell gezahlt. Keine Gleichberechtigung, sondern der Nutzfaktor entscheidet dies drüber- Es wird eine strenge Arbeitserwartung gestellt welches kaum bis gar nicht die Wertschätzung des Mitarbeiters durchscheinen lässt- Trotz punktgenauen Erörterung der gewünschten Arbeitsvorstellung oder Aufgabenvorstellung wird tendieren in Eigeninteresse gehandelt - Vorher über Arbeitsbekleidung informierenFazit:Als Kurzzeitlösung zu empfehlen. Genau den Arbeitsvertrag durchlesen und am besten auch detalierte Arbeitsbeschreibung anfordern für die vorgeschlagene Arbeitsstelle. Gleich wegen Fahrtkosen abklären.
TheLegendary Suad
TheLegendary Suad
10:28 12 Apr 19
Zeus verdient garkeine Sterne meine Meinung nach die Firma bietet mir ein Arbeitsplatz am stehen und den ganzen Tage nur am rum laufen und dazu schlechte Arbeitschuhe, machen zu erst immer.einen netten Eindruck aber am innern der Kern steckt eine Richtige Heuchlerei. Was der Lohn betrifft reine abzocke
Jürgen Weller
Jürgen Weller
12:59 03 Sep 18
Definitiv nicht zu empfehlen,!